Projektkategorien

Bauprojekte

Hätte mir in meiner Ausbildung jemand gesagt dass ich innerhalb von 5 Jahren Ingenieur werde, hätte ich das damals, wahrscheinlich nicht für möglich gehalten. Heute bin ich Beratender Ingenieur sowie Mitglied in der Bayrischen Ingenieurkammer und habe sehr viel Spaß in den unterschiedlichsten Projekten. Egal ob es die kleine Garage für ein Einfamilienhaus ist oder doch der große Industrieumbau. Mich faszinieren die Möglichkeiten tag täglich.

Homepages

Egal ob statische Inhalte oder doch ein CMS (Content Management System) wie WordPress, eine Homepage braucht heutzutage fast jeder. Je nachdem ob es nur eine kleine Homepage (oft auch als „Onepage“) oder doch ein komplexer Internetauftritt mit Shop und Wiki werden soll, nachfolgend finden Sie Projekte bei deren Realisierung ich beteiligt war.

Fotografie

was vor über 10 Jahren mit einem Hobby angefangen hat ist mittlerweile zu einem größerem Projekt geworden. Damals reichten die, für heutige Verhältnisse sehr verpixelten, Bilder mit dem Handy. Heutzutage setzte ich auf eine Hochwertige Spiegelreflexkamera mit einem sehr gutem Objektiv! Das wichtigste für mich sind keine gestellten Fotos, sondern Fotos die, bei einer Feier beispielsweise, keiner mitbekommt.